Nachrichten 2000

 

(Wasseralfingen, 28.12.00) Alfred Engelhardt zu Gast im Training der Viktoria. Überraschenden Besuch bekamen die Spieler der Viktoria am Donnerstag im Training. Unterschneidheims Nr. 1 Alfred Engelhardt war zu Gast im Training des FVV. Doch Spekulationen um einen Wechsel zum FVV brauchen nicht aufzukommen. Der Grund des Trainingsbesuches war, Engelhardt hatte sich einen neuen Schläger angeschafft und wollte diesen gleich ausprobieren. Harald Schiele, Manfred Meyer und Holger Weik durften sich über Trainigsspiele mit Ihm freuen.

(Wasseralfingen, 09.11.00) Die Pokallosung hat folgende Spiele für die Viktoriamannschaften ergeben:
Viktoria I - SC Unterschneidheim I
Viktoria II - DJK Ellwangen II
Viktoria III - VfL Gerstetten II
Viktoria IV - DJK Wasseralfingen III
TSV Dewangen I - Jugend
TSG Giengen II - Schüler I
Schüler II - TSG Giengen I
Sobald die Termine feststehen, könnt ihr Sie auf der Saison 2000/2001-Seite finden

(Wasseralfingen, 04.11.00) Vor dem Spiel gegen Steinheim wurde Ralph Bolsinger für 250 Mannschaftsspiele geehrt. Abteilungsleiter Berreth nahm die Ehrung zum Anlass um Bolsingers zeitintensive und erfolgreiche Jugendarbeit für die Viktoria- Tischtennisabteilung zu würdigen.

(Wasseralfingen, 28.10.00) Das Punktspiel gegen Lauchheim war für Wolfgang Schort der 600. Einsatz im Viktoria-Dress. Mannschaftsführer Mattheis überreichte Schort die Ehrenurkunde der Tischtennisabteilung und ein Präsent.

(Wasseralfingen, 14.10.00) Günther Goggele erhielt vor dem Spiel gegen Unterschneidheim die Ehrenurkunde der Tischtennisabteilung und einen Ehrenpokal für 500 Mannschaftskämpfe. Abteilungsleiter Berreth würdigte die Treue Goggeles zur Viktoria seit über 37 Jahren.

(Hannover, 03.10.00) Kurz vor Toreschluss besuchte die Tischtennisjugend die Weltausstellung Expo2000 in Hannover. Trotz eines großen Besucheransturms konnten sich die Jugendlichen mit ihren Betreuern einen Eindruck der von 180 Nationen gestalteten Austellung verschaffen. Übernachtet wurde im von der Bundeswehr betreuten Expo-Jugendcamp direkt am Ost-Eingang. Der Ausflug wurde von allen Teilnehmern als voller Erfolg gewertet.

 

 


TSV 1848 e.V. Wasseralfingen - Abteilung Tischtennis - 02.08.08