Jahrespreiskegeln 2019

 

Bericht: Klaus Berreth

Fotos: Klaus Berreth

 

 

28 Tischtennisspieler hatten wieder viel Spass beim traditionellen Jahrespreiskegeln, das in diesem Jahr auf den beiden Kegelbahnen in der Hofener Barbarastube stattfand.

Nachdem die Teilnehmer sich mit Schnitzel und Kartoffelsalat gestärkt hatten, begrüsste Abteilungsleiter Holger Weik die Keglerinnen und Kegler. Die Sachpreise für die Einzelspiele wurden von Michael Maar an die Sieger und Platzierten überreicht.

Die Mannschaftsspiele Bahn 1 gegen Bahn 2 waren wieder hart umkämpft und endeten mit einem leistungsgerechten 2:2 Unentschieden.

Aus den Platzierungen der Einzelspiele wurde wieder eine Frauen- und eine Männerrangliste erstellt.

Frauen:
1. Lissy, 53 Punkte
2. Peti, 37 Punkte
3. Lise, 36 Punkte

Männer:
1. Peter, 61 Punkte
2. Dietmar, 57 Punkte
3. Bernd, 56 Punkte

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


TSV 1848 e.V. Wasseralfingen - Abteilung Tischtennis - 05.01.18