ASA Tischtennisabteilung feiert Neuzugang Armin Stock

 
Bericht: Holger Weik
Fotos: Holger Weik

 

Es hatte sich in den letzten Trainingsabenden schon angekündigt. Nachdem nun auch neues Material gekauft wurde war es fast klar, die Liebe zum in den Jugendjahren betriebenen Sport war wieder geweckt. Nach dem Training am Donnerstag beim gemütlichen Beisammensein unterschrieb Armin auf dem Bierdeckel seine Mitgliedschaft im Club.

Armin hatte mit 17 Jahren seine Tischtennis Laufbahn beendet und widmete sich dem Tennis. In der Jugend spielte er beim Lokalrivalen DJK Aalen und der DJK Wasseralfingen in der Jungen Verbandsklasse erfolgreich Tischtennis. Darüber hinaus war er in zahlreichen Einzel und Doppelkonkurrenzen erfolgreich. Wir sind sicher, dass Armin sich nach und nach wieder steigern wird und freuen uns sehr über unseren Neuzugang.

 


TSV 1848 e.V. Wasseralfingen - Abteilung Tischtennis - 01.02.19