Meistertitel für Pius Roggenstein

 
Bericht: Manfred Höflacher
Foto: Ralph Bolsinger

 
Erfolgreich schnitten die Tischtennis-Spieler des TSV Wasseralfingen, Ralph Bolsinger und Pius Roggenstein, bei den süddeutschen Gehörlosenmeisterschaften in Rottenburg/N. ab.

Beide gehen bei Meisterschaften der Gehörlosen für den GSV Rottenburg/N. an den Start. Recht erfolgreich war Ralph Bolsinger am Ende der Einzelkonkurrenz. Obwohl er zwei Niederlagen nicht verhindern konnte, sicherte er sich Platz drei und die Bronzemedaille. Nicht zufrieden war Pius Roggenstein mit dem fünften Platz. Viel besser lief es für ihn im Doppel mit seinem Vereinskollegen Matthias Knöll. Ohne Niederlage holten sie sich den Meistertitel. Ralph Bolsinger kam hier mit Daniel Jevremovic, GTSV Frankfurt, auf den dritten Platz.

 
ERGEBNISSE

 


TSV 1848 e.V. Wasseralfingen - Abteilung Tischtennis - 18.03.17